04.12.2016 - 00:45 Uhr  
Rettungsdienst Deutsch Niederländisch Englisch

Homepage

Wer sind wir?

Material

Angebote

Links

Kontakt

Impressum


 
 
 
 
 
 
 
AGBs

Wer sind wir ?

Wir sind ein (kleiner) dynamischer Betrieb, der seine Aktivitäten ausschließlich auf den Bereich Notfallmedizin richtet.

Durch die gute Zusammenarbeit mit mehreren Betrieben haben wir uns eine Platz auf diesem Markt erobert. Stand am Anfang der Handel in gebrauchtem Rettungsdienstmaterial zentral, so haben wir uns di letzen Jahre auch einen Namen im Handel von Ausbildungsmaterial für diesen Sektor gemacht. Es geht dann hauptsächlich um Reanimationspuppen aber auch Schminkmaterial und (abgelaufene) Einmalartikel wie Verbandmaterial, Infussionsnadeln etc.

Im laufe der Jahre haben wir auch ein grosses Ersatzteillager aufgebaut. So bekommen sie bei uns teilweise Ersatzteile für Rettungsdienst- und Ausbildungsmaterial, das beim Hersteller bereits nicht mehr zu beziehen ist. Auch für dieses Material können sie über unsere Materiallisten eine geziehlte Anfrage an uns Richten. Falls nicht auf Lager, warden wir uns bemühen diese zu besorgen.

Durch unseren grossen Voorrat sind wir in der Lage, für Grossübungen Material zu vermieten. So haben wir mehrere ALS Puppen die für Katastrophenübungen gut geeignet sind. Wir haben die nötigen kenntnisse im Haus, um diese Puppen mit geschulten Begleitpersonal an zu bieten. Hierdurch können wir einen Beitrag an realistische übungscenarien liefern

All unsere Mitarbeiter sind Fachleute. Das heißt, sie sind in der Notfallrettung aktiv tätig und haben langjährige Erfahrung.

Wir haben immer ein großes Materialsortiment auf Vorrat, das dann, nicht nur in den Niederlanden, zu Ausbildungszwecken einsetzen können.

Von Anfang an haben wir uns hauptsächlich mit dem Export von Gütern beschäftigt. Hierfür haben wir Partner im Ausland gesucht und gefunden. So haben wir in Spanien, Portugal, Belgien und in Deutschland feste Geschäftspartner

Also scheuen Sie sich nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen.


Pro Rescue - email: welcome.to@pro-rescue.info